Versandkosten
Preis des Warenkorbes = Versandkosten
- 0,00 € - 2,49€ = 2,99 €
- 2,50 € - 4,99€ = 3,99 €
- 5,00 € - 68,99€ = 5,99 €
- Ab 69,00 € = Frei 0,00€
Die Versandkosten und Versandbedingungen gelten nur für Deutschland. Versand in die EU oder anderweitiges Ausland ist zu diesen Bedingungen ausgeschlossen.
Für gleichzeitige Bestellungen im WeihnachtsDekoland und im HaushaltsWarenland kombinieren wir den Versand. Sie zahlen nur einmalig Versandkosten auf den gesamten Bestellwert.
So funktioniert es: Sie lösen in beiden Shops eine Bestellung aus. Danach senden Sie uns eine Email mit den Auftragsnummern der beiden Bestellungen des jeweiligen Shops (WeihnachtsDekoland, HaushaltsWarenland) aus Ihrer Eingangsbestätigung, welche an eine Adresse kombiniert gesendet werden sollen.
Wir erstatten Ihnen die zu viel gezahlten Versandkosten entsprechend des gesamten Warenwertes zurück (die niedrigsten Versandkosten) Die Versandkostenfreigrenze bei kombinierten Bestellungen beträgt 69,00€ Gesamtwarenwert.( nur gültig für Sendungen innerhalb Deutschlands)
Versand in die EU
Versand in Länder der Europäischen Union erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€:
Versand an eine Packstation
Natürlich können Sie Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation liefern lassen, ab 3,99€ Versandkostenanteil.
Bitte wählen sie dazu bei Versand, Lieferung an Packstation aus, mit Aktivierung durch setzen des Häkchens.
Geben Sie die : dreistellige Nummer der gewünschten Packstation an, sowie Ihre siebenstellige Post Nummer, die Postleitzahl und den Ort an.
Sollte dies aus technischen Gründen nicht möglich sein: Geben Sie dazu im Feld 'Strasse/Nr.' der Versandadresse die dreistellige Nummer der gewünschten Packstation sowie Ihre siebenstellige PostNummer ein.
Max. Sendungsgröße: 60 x 35 x 35 cm
Max. Gewicht: 20 kg
Kein Sperrgut zulässig
Versand in die EU
Versand in Länder der Europäischen Union erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€:
Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz können sie nur den Service von: MeinEinkauf.ch nutzen.
Registrieren Sie sich hierzu noch vor Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf. MeinEinkauf.ch
Alle Informationen und Preise finden Sie unter : MeinEinkauf.ch
Alle Zollformalitäten werden für sie Übernommen und die Lieferung zu Ihrer Haustür, alles gegen eine geringe Gebühr.
Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
+++ Weitere Informationen auf dieser Seite Unten +++
Versand an Swiss Paket Filialen in Deutschland mit Grenznähe zur Schweiz
Weitere Informationen auf Swiss Paket
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eure Bestellung bei Weihnachtsdeko-Christbaumschmuck zu bezahlen:
- Vorkasse
- PayPal ab 8€ Warenwert
- PayPal Puls (Lastschrift / Kreditkarte) ab 8,00€ Warenwert -- kein PayPal Konto nötig
Vorkasse
Vertraut, sicher und einfach online bezahlen. Ihr zahlt eure Einkäufe über das vertraute Online-Banking eurer Bank. Der Warenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang.
Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.
PayPal
Ab 8,00€ Warenwert könnt ihr simpel und einfach mit PayPal bezahlen. Es bestehen 2 Möglichkeiten entweder durch PayPal Quick checkout- die Kundendaten Eingabe entfällt oder Ihr wählt PayPal nach dem Bestellen und werdet ihr direkt zur Seite von PayPal verwiesen / weitergeleitet.
Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.
PayPal Plus (Lastschrift / Kreditkarte)
Ab 8,00€ Warenwert könnt ihr simpel und einfach per Lastschrift oder Visa Card bezahlen. Es ist kein PayPal Konto nötig. PayPal dient hier nur als abwickelnder Finanzdienstleister. Ihr könnt wählen zwischen Lastschrift und Visa Card Zahlung. Nach dem Bestellen werdet ihr zu einer PayPal Seite geleitet. Dort müsst Ihr eure Bankdaten für die Lastschrift- SEPA Abbuchung vom Konto oder die Visa Card Daten zur Abbuchung von der Kreditkarte eingeben und freigeben.
Die Abbuchung wird dann von PayPal übernommen und an uns weitergeleitet. Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, was nun?
Kontrolliert erst einmal, ob alle Daten richtig eingegeben sind der mindest-Warenwert erreicht wurde, je nach Zahlungsart,
und ob ihr den Vorgang vollständig abgeschlossen habt ( PayPal-Webseite), wenn ja dann ob der Betrag von eurem Bankkonto oder PayPal Konto bereits abgebucht ist.
Unser Bestellsystem sendet euch dann Automatisch eine Bestellbestätigung, mit Bestellnummer und Kundennummer, und je nach Zahlungsart eine Bestätigung über den Zahlungseingang.
Ich bekomme keine E-Mail, was nun?
Wenn Ihr KEINE E-Mail von uns erhaltet ist es auch möglich das Ihr euere E-Mail Adresse nicht richtig eingegeben habt, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sendet eine E-Mail an: kundenservice@weihnachtsdeko-christbaumschmuck.de
Wenn es nicht gelingt eure Bestellung abzuschließen, oder es Probleme bei der Bezahlung gibt, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Sendet eine E-Mail an: kundenservice@weihnachtsdeko-christbaumschmuck.de
Versand & Lieferzeiten
Vor dem Versand:
Unsere Qualitätssicherung nimmt jeden Artikel in Augenschein - Elektrische Produkte werden auf Funktion getestet
Verpackung:
Wir verwenden Recycling Material für unsere Verpackungen und Verpackungsfüllmaterial und möchten damit unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Wie sehen die Lieferzeiten aus?
Eure Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen Versandfertig gemacht. Die Lieferzeit errechnet sich ab dem Moment, an dem wir eure Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Habt ihr etwas sehr Großes oder Schweres bestellt, zum Beispiel einen Weihnachtsbaum? Dann wird die Bestellung separat geliefert.
Zu den Spitzenzeiten kurz vor Weihnachten, rund um Aktionstage oder zu Zeiten des Aus-und Sonderverkaufs kann die Lieferung eventuell etwas länger dauern.
Dies gilt ebenso für besondere Umstände, die nicht in unserer Hand liegen, wie z.b. Wetterkapriolen oder Streiks, Corona.
Land Lieferzeit
Deutschland: 2-5 Werktage
Wer stellt meine Bestellung zu?
Unser WeihnachtsDekoland verschickt eure Bestellung mit dem Versanddienstleister Deutsche Post, DHL oder Hermes.
Ihr könnt bei unserem Standardversand Optionen wählen ob eure E-Mail-Adresse und nur bei Speditionsware Telefonnummer an unsere Versanddienstleister weitergegeben werden sollen für die Sendungsverfolgung, Wunschlieferoption, Statusinformationen zur Sendungszustellung oder nicht.
"Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse an : Deutsche Post, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn und/oder DHL Paket GmbH, Sträßchensweg 10, 53113 Bonn und/oder Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH, Essener Straße 89, 22419 Hamburg, weitergegeben wird, damit der Paketdienstleister vor der Zustellung der Ware zum Zwecke der Abstimmung eines Liefertermins per E-Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen bzw. Statusinformationen zur Sendungszustellung übermitteln kann. Meine diesbezüglich erteilte Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen."
Solltet ihr einmal nicht zuhause sein dann nutzt sie Wunschlieferoption der Versanddienstleisters oder ihr findet in eurem Briefkasten wie gewohnt ein Kärtchen, auf dem steht, ob eventuell ein Nachbar das Paket entgegengenommen hat oder es in einem Paketshop für euch bereit liegt.
Mein Paket ist noch nicht zugestellt, was nun?
Zunächst solltet ihr den Status eurer Bestellung mit der zugesendeten E-Mail aus unserem Bestellsystem überprüfen. Diese bekommt ihr meist per E-Mail, sobald das Paket unterwegs ist. Solltet ihr 5 Tage nach eurer Bestellabgabe noch keine Sendung oder E-Mail erhalten haben, meldet euch bitte bei unserem Kundenservice. Zeigt die Bestellnummer und die Sendungsnummer an, dass das Paket versendet und ausgeliefert wurde, aber ihr habt dennoch kein Paket bekommen? Dann kann es sein, dass das Paket bei eurem Nachbarn abgegeben wurde. Wahrscheinlich findet ihr eine Benachrichtigung darüber in eurem Briefkasten oder Spam Ordner.
Sollte euer Paket trotz der oben genannten Punkte nicht auffindbar sein, meldet euch bei unserem Kundenservice. Wir werden zusammen mit dem Versanddienstleister nach einer schnellen Lösung und dem Paket suchen. Am besten sendet ihr uns in diesem Fall eine E-Mail an kundenservice@weihnachtsdeko-christbaumschmuck.de.
Ist ein Versand ins Ausland möglich?
Versand in Folgende Länder erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€:
Niederlande, Österreich, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Finnland, Dänemark, Schweden, Czech Republik, Slovakia
Für unsere Kunden aus der Schweiz:
Voraussichtlich ab September auch direkt Versand möglich bis dahin nutzen Sie bitte
für Lieferungen in die Schweiz den Service von: MeinEinkauf.ch.
Registrieren Sie sich hierzu noch vor Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf. MeinEinkauf.ch
Alle Informationen und Preise finden Sie unter : MeinEinkauf.ch
Anleitung für unsere Schweizer Kunden:
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch .
Hier erhalten Sie eine persönliche : vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse .
2. Mit der persönlichen: vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen : vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte Ausschliesslich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer: vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email Adresse weitergeleitet.
Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf: www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop.
Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.
Selbstabholung in Weimar oder Jena nur vom 18.11.2024 bis 21.12.2024
Weimar: 18.11.24 bis 21.12.24 im Center Weimar Atrium im 1. UG am Weihnachtsstand an den Fahrstühlen
Jena: 25.11.24 bis 21.12.24 in Jena Goethe Galerie EG gegenüber der Information
- Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang.Bitte bringen Sie Ihre Rechnung, welche Ihnen per Email zugegangen ist, als Abholbeleg mit. Sollte eine Abholung in diesem Zeitraum nicht möglich sein, informieren Sie uns bitte zeitnah per Email unter kundenservice@weihnachtsdeko-christbaumschmuck.de.Erfolgt keine Abholung oder Information per Email über die verspätete Abholung innerhalb von 3 Tagen steht die Bestellung nicht mehr zur Abholung im Weimar Atrium oder Goethe Galerie Jena bereit.In diesem Fall werden die Versandkosten nachberechnet und in Rechnung gestellt. Nach Erhalt der Email Versandfertig und der Email mit der Rechnung, steht Ihre bezahlte Bestellung am ausgewähltem Standort zur Abholung (Weimar Atrium oder Goethe Galerie Jena ) am Folgetag bis zu 3 Tage bereit.